Familienbündnis Bünde Systemnavigation - 2457

Schnellmenü

Zum Schnellmenü springen

Inhaltsbereich

Familienzentrum Kindergarten am Markt

Evangelische Kleinkinderschule Bünde e.V.

Homepage

Unser Kindergarten wurde im Jahr 1902 vom Verein Ev. Kleinkinderschule als erster Kindergarten der Stadt Bünde gegründet. Bis heute sieht der Verein seine wichtigste Aufgabe darin, Kindern einen Lebens-und Erfahrungsraum zu schaffen, in dem sie sich wohl fühlen und Vertrauen, Gemeinschaft und Geborgenheit erfahren. In Tagesstättengruppen mit Mittagessen (selbstgekocht und kindgerecht) und einer Kindergartengruppe werden etwa 90 Kinder von 0,4 Jahren bis zum Schuleintritt betreut. Als Familienzentrum wollen wir ein Ort für Alle sein! Sie finden bei uns Angebote, Kurse, Vorträge ...


Kontakt

Visitenkarte anzeigen Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Familienzentrum Kindergarten am Markt
Ortsteil Bünde-Mitte
Evangelische Kleinkinderschule e.V.
Heidkampstraße 5
32257 Bünde

Telefon: 05223/10710
E-Mail schreiben